Was machen wir?

Autopolitur, Lackaufbereitung

Stumpfer und glanzloser Lack? Kein Problem – wir verleihen deinem Auto wieder neuen Glanz. Mikrokratzer, z.B. von der Autowäsche müssen nicht sein.

Poliermaschine

Keramikbeschichtungen

Eine Keramikbeschichtung ist eines der hochwertigsten Bechichtungsverfahren die es am Markt gibt, mit einem sehr langen Standzeit-Schutz.

Flugrostentfernung

Besonders sichtbar ist er auf hellen Lacken, aber auch dunkle Autos haben Flugrost, speziell nach dem Winter. Vorbeugen ist immer besser, als später den Schaden zu zahlen. Wir entfernen den Flugrost schonend und komplett.

Lackversiegelung und Konservierung

Ein versiegelter Lack bleibt länger schön und frisch. Schmutz haftet weniger und der Lack ist insgesamt weniger empfindlich.

Unterboden Korrosionsschutz mit Seilfett

Besonders bei uns in den Alpen wird im Winter viel gesalzen. Gift für Ihr Fahrzeug! Mit einer Unterbodenversiegelung mit Seilfett schützt du dein Fahrzeug und deinen Geldbeutel. Das verwendete Hitech – Seilfett wird in jedem noch so kleinen Hohlraum sorgfältig aufbebracht, so das auch keine schleichenden Schäden von innen entstehen.

Seilfett

Innenreinigung und Innenpflege

Wir kommen in jeden Winkel, garantiert. Dazu verwenden wir spezielle Werkzeuge, wie den speziellen Nassauger und Druckluftreinigungsgeräte. Getestet und schonend für das Material. Wir achten dabei auch auf verträgliche Reinigungsmittel, für Mensch und Tier.

Polster- und Lederreinigung

Leder, egal welche Sorte, schaut nach unserer Behandlung aus wie neu. Matt, angenehm und ohne Speckschicht.

Fahrzeug Komplett – Aufbereitung

Du planst dein Fahrzeug zu verkaufen? Oder möchtest selbst wieder dieses Neuwaagen – Feeling haben? Die Aufbereitung lohnt sich immer. Speziell vor dem Verkauf kann so noch ein stattliches Plus gemacht werden.

Sauberes Auto

Möbelaufbereitung

Spezial- und Ledemöbel? Kein Problem – auch hier eignet sich unser spezielles Reinigungs- und Aufbereitungsverfahren.

Was noch?

Unser Angebot gilt für alle Fahrzeuge (PKW, Oldtimer, Motorräder, Wohnwaagen, LKW, etc.)

Gerne übernehmen wir nach Absprache auch spezielle Aufträge.

Preise nach Vereinbarung – Unsere Beratung ist natürlich kostenfrei!